De Schiffart Yachtcharter

Boot mieten
De Schiffart Yachtcharter

De Schiffart Yachtcharter

Zu unserem Familienunternehmen gehören eine Yachtwerft, eine Yachtvermietung, ein Yachthafen und ein Wassersport-Shop.

Im Lauf der Jahre haben wir eine äußerst abwechslungsreiche Flotte aufgebaut, in der für jeden Wassersportler das passende Boot vorhanden ist. Sie enthält unter anderem: robuste, kompakte Kajüten-Motorboote (Typ Doerak oder BruÌ‚zer), moderne Kreuzer, Boote mit geräumiger offenen Plicht, Kutter-Motoryachten in der Ausführung Royal Class, die luxuriöse „Super Lauwersmeer“ und großräumige 2+2-Yachten.

Bewertungen vor De Schiffart Yachtcharter

· gebaseerd op 1370 beoordelingen

 

De laatste 5 beoordelingen:

Wochenmitte auf der Bastiaan

TIP Wir empfehlen jedem Fahranfänger den Fahrunterricht (mind. 2 Std.) mit zu buchen. Das hat uns bei unserer 1. Tour mit einem Motorboot sehr geholfen. Wir haben im Passantenhaven Langweer und in Havenkantoor Sneek angelegt und dort übernachtet. Wir waren mit dem Service und den sanitären Anlegen sehr zufrieden.

Mein Sohn und ich hatten dieses Boot von Montag bis Freitag gemietet. Es war unsere erste Tour mit einem Motorboot. Das Boot und die Ausstattung war in einem Top Zustand. Das... Lees meer

Veröffentlicht am:: 9 April 2024 Zeitraum: April 2024 Brûzer 850 OK 'Triton'

Boot Monique

Wenn man zum ersten Mal ein Boot mietet rate ich zu min. 2 Fahrstunden. Ansonsten hat aber alles super geklappt und es hat Riesen Spaß gemacht!

Veröffentlicht am:: 8 April 2024 Zeitraum: März 2024 Schiffart kruiser 'Monique'

Eine Woche auf der Neptunus

TIP Durch die geringe Höhe kommt man nahzu durch alle kleineren Kanäle die durch feste Brücken überspannt sind. Wir waren im April unterwegs was Fluch und Segen zu gleich ist. Es sind wenige auf dem Wasser unterwegs aber es haben viele Marinas/Häfen geschlossen. Somit wollte man seine Route gut planen und die Havenmeester vorher anrufen. Die Ziele sind nach Geschmack abzuwägen aber zwischen Kunst, Kultur, städtischen Treiben oder einfach nur Natur pur ist alles möglich

Ein zweites Mal waren wir nun mit einem Boot von de Schiffart unterwegs. Der Service ist sehr gut und alle Mitarbeit sind nett und zuvorkommend. Die Neptunus ist ein tolles Boot... Lees meer

Veröffentlicht am:: 7 April 2024 Zeitraum: März 2024 Brûzer 850 OK 'Neptunus'

Sylvia ist einfach wunderbar!

Die Sylvia hat uns (Crew von 6 Freunden) sehr gut gefallen. An Deck haben wir uns beim Fahren (Sylvia ist toll und einfach zu steuern) und Entspannen sehr wohl gefühlt. Unter... Lees meer

Veröffentlicht am:: 7 April 2024 Zeitraum: April 2024 Super Lauwersmeer 'Sylvia' (8 pers.)

Sehe gut, es fehlte an nichts!!!

TIP Terherne,Sloten, Woudsend, Akkrum, Langweer,Bolswaard

Veröffentlicht am:: 7 April 2024 Zeitraum: April 2024 Privateer kotterjacht 'Samantha'