Zwolle vom Wasser aus

Reisberichte

Zwolle vom Wasser aus

Zwolle (vom Wasser aus): viel schöner als erwartet

Zwolle (vom Wasser aus): viel schöner als erwartet

An dem Tag, als wir mit dem Boot von Varen & Zo starteten, war das Wetter ideal. Zu viert, Papa, Mama und beide Söhne, tuckerten wir in unserer Slup namens Que Mas von Belt-Schutsloot aus über das Zwartewater in Richtung Zwolle.

Eine wunderschöne Aussicht, breites Fahrwasser, wenig Schiffsverkehr und malerische Bauernhöfe an den sich dahinschlängelnden Deichen, machen diese Tour zu einer der schönsten im Ijsseldelta. Mitten in der Innenstadt von Zwolle wurden am Maagjesbollwerk sehr große Ankerplätze für Durchreisende angelegt. Das Zentrum ist vom Maagjesbollwerk aus zu Fuß erreichbar. Wir profitierten davon, dass wir beim VVV eine GPS-Schnitzeljagd für unsere Jungs gebucht hatten.

Yachtcharter Overijssel

Vertrauenswürdiger HISWA Yachtcharter

Mieten Sie ein Boot ohne Führerschein, keine Reservierungskosten und alle Boote sind gut versichert!